Freitag, 12. Januar 2024

AALL & Create - "Clear Set A7 - #257 Lil' Magic"


 Das Mini Clear Set #257 Lil' Magic von AALL & Create ist schon etwas älter, aber immer noch schön!

Gabriele hat damit die Karte und auch die Streichholzschachtel gestaltet.


Hier ihre Anleitung:

Die Hintergründe für die Karte und die Streichholzschachtel sind Gelliplate Hintergründe. Hierbei habe ich ausschließlich mit Paperartsy Fresco Finish Chalk Acrylics gearbeitet. Ich verwende diese Farben total gerne für Geldrucke.

Die Motive von dem AALL & Create Stempelset „Lil‘ Magic #257“ habe ich mit schwarzem VersaFine Clair auf weißen Cardstock gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und dann auf die Gelliplate Hintergründe geklebt.

Als Boden habe ich gerissene Washi Tape Streifen von Altenew verwendet. Das Quadrat habe ich auf einem goldenen Mirrorcardstock aufgeklebt.


 Der Hintergrund für die Streichholzschachtel ist mit einem Collagepapier als Basis hergestellt (siehe auch der Beitrag vom 6.1.24).


 
Der Vogel auf der Streichholzschachtel unten rechts ist von Woodware, "Bubble Hopping Robins".


 Und auch Ministempel von Cats on Appletrees hat Gabriele verwendet.