Mittwoch, 5. Juli 2023

Hero Arts - "Untited People Hot Foil Plate " und "Together Stamp & Cut"


 Zwischen den vielen Neuheiten zeige ich euch diese tollen Karten von Gabriele, die sie mit "Untited People Hot Foil Plate " und "Together Stamp & Cut" von Hero Arts gestaltet hat.

Gabriele hat mir dazu folgendes geschrieben:

Was mir am Hotfolieren gut gefällt ist, dass die Folie so gut auf den Gelprinting Hintergründen hält. Verwendet habe ich die Hero Arts United People Hot Foil Plate, goldene und braune Folie von Spellbinders und die Sprüche sind aus dem tollen Set von Hero Arts Together Stamp and Cut. 

Verwendet man braune Folie, dann ist diese auf diesen hellen Hintergründen immer gut zu erkennen, während die goldene Folie je nach Lichteinfall unterschiedlich zu erkennen ist, aber das macht auch den Reiz aus. 

Auf der einen Karte kann man auf dem Gelprinting Hintergrund eine Silhouette von einer Frau erkennen. Das war eigentlich ein nicht so gelungener Hintergrund, aber zu schade zum Wegwerfen. Er hat jetzt ein paar Jahre auf seinen Einsatz gewartet. Mein Gedanke zu dieser Karte war, dass jede/r einzelne wichtig ist und dass die Indiviualität auch gelebt werden soll, und zusätzlich können wir gemeinsam noch mehr erreichen.

 

 


Gabriele arbeitet viel mit der Gelliplate und hat daher immer viele schöne Drucke im Vorrat. Aber natürlich könnt ihr die Folie auch auf z.B. fertiges Designpaper auftragen. Oder gesprühte Hintergründe oder oder oder...

Ich hoffe, euch gefallen diese Karten genauso gut wie mir!