Mittwoch, 1. Februar 2023

Lavinia - Olivia (Allover Shaker Card)


 Noch keine Karte mit der neuen Tim Holtz Farbe Lost Shadow, dafür ist sie noch zu neu...

Aber eine wunderschöne Lavinia-Karte von Uli, in Form einer "Allover Shaker Card", auf die Uli gerade steht.


Dabei bedeckt die Folie mit den Schüttelelementen die ganze Kartenfläsche.

Hier ihre Anleitung:

Alcohol Inks auf Yupo mit viel Isopropylalkohol und getrocknet mit einem Embossingföhn auf der kleinen Stufe.
 
(z.B. dieser:
https://stempeloase.de/epages/f11244cc-03e5-4bd9-8fe9-fc54db3d9598.sf/secc8dcd7f89b/?ObjectPath=/Shops/f11244cc-03e5-4bd9-8fe9-fc54db3d9598/Products/ZBH-SX-663386)
 
Daraus habe ich zwei Allovershakercards gemacht.
 
Auf eine glatte Druckerfolie die Fee Olivia mit StazOn Pigment Piano Black gestempelt.
Nach dem Trocknen den Hintergrund auf die Folie gelegt und mit einem Falzboard die Ränder gefalzt, umgebogen und glatt gestrichen. Die Ecken der Folie ausgeschnitten und die Folie an drei Seiten auf dem Hintergrund befestigt. Dann die Pailletten eingefüllt und die letzte Seite zugeklebt. Auf den Kartenrohling geklebt.
 
 
Das geht so leicht, wie es klingt - und macht echt was her!