Mittwoch, 18. August 2021

Weihnachtskatalog Hero Arts

 Heute ist der Tag des großen Weihnachts-Release von Hero Arts.

Klar, es ist noch Sommer und Weihnachten weit weg. Aber ihr kennt mich, neue Sachen werden sofort bestellt und wandern dann auch sofort in den Shop.

 Und Weihnachten kommt ja dann doch immer schneller, als man sich das so vorstellt...


 Auf jeden Fall sind, wie immer, schöne Sachen dabei!

Auch ein ganz klein wenig Halloween ist dabei.
 
Aber für Halloween haben wir ja den anderen "Meister" - ihr wisst bestimmt, wen ich meine! Bleibt dran, schaut vielleicht heute Abend noch einmal in den Shop. Am Freitag sollte die Lieferung da sein.

In der Zwischenzeit findet ihr die Hero Arts Neuzugänge bei den Neuheiten der Woche 33.

Und hier noch einmal unsere Urlaubsankündigung:

Wir machen Urlaub vom Donnerstag 26.8 bis einschließlich  Montag 13.9.2021.

Der letzte Versandtag vor dem Urlaub ist Mittwoch, der 25.8. Alle bis Dienstag 24.8. getätigten und bezahlten Bestellungen werden noch vor unserem Urlaub versendet.

Der letzte offene Tag vor Ort im Laden ist Dienstag, der 24.8.2021.