Dienstag, 17. August 2021

Neues von Altenew und Urlaubsankündigung


 Altenew schafft es wirklich, mich immer neu zu überraschen und von neuem zu begeistern. Vielleicht geht es euch mit den neuen Prägeschablonen ja auch so... 


Insgesamt gibt es fünf ganz neue Prägeschablonen - und natürlich neue Blumensets und Stanzen:




 

Alle neuen Altenew Produkte findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten für die Woche 33.


Und so ganz langsam wird es Zeit, unseren Urlaub anzukündigen. Irgendwie habe ich das dieses Jahr schon ein paarmal versucht, aber immer wurde aus einer geplanten Woche maximal ein Tag. Nun bin ich aber wirklich urlaubsreif, mein letzter Urlaub, der auch wirklich einer war, liegt schon bald zwei Jahre zurück...

Wir machen Urlaub vom Donnerstag 26.8 bis einschließlich  Montag 13.9.2021.

Der letzte Versandtag vor dem Urlaub ist Mittwoch, der 25.8. Alle bis Dienstag 24.8. getätigten und bezahlten Bestellungen werden noch vor unserem Urlaub versendet.

Der letzte offene Tag vor Ort im Laden ist Dienstag, der 24.8.2021.