Freitag, 6. August 2021

AALL & Create - Dashing Crow


 Diese coole Karte stammt von Gabriele T. Hättet ihr's gedacht? Gabriele ist im Designteam "eher für die Blumen, Altenew, Lavinia und ein bisschen Niedliches" zuständig.

Aber sie kann auch ganz anders - wie diese gelungene Karte mit dem Raben bzw. der Krähe "Dashing Crow" von AALL & Create beweist.

 
Der Rabe wurde in schwarz gestempelt, ein bisschen koloriert und ausgeschnitten.

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate gestaltet, darauf Strukturen von Seth Apter / PaperArtsy mit Staz On gestempelt. Anschließend wurde Washi Tape von AALL & Create darauf geklebt.

"Be Authentic" stammt aus einem älteren Set von Impression Obsession.
 
 
PS: wer sich in der Seitenleiste rechts die Herbst- und Halloweenkarten der letzten Jahre ansehen möchte, wird auch hier weitere tolle Beispiele von Gabriele finden.