Mittwoch, 23. Juni 2021

Tim Holtz - Voltage, Circuit, Glitch, Field Notes und The Professor


 Heute ist wieder eine "WOW-Karte" von Uli an der Reihe, bei der sie tief in die Tim Holtz Kiste gegriffen hat (bzw. bei Uli sind es eher fein aufgeräumte und schön übersichtliche Schubladen).

Hier ihre Beschreibung der Karte:

Der Hintergrund mit Distress Inks auf Watercolor Paper. Dann kreuz und quer Motive von den beiden Glitch-Stempelsets (Stampersanonymous) mit den passenden Archival Inks und Distress Inks gestempelt.
(Peacock Feathers, Fossilized Amber, Ground Espresso, Speckled Egg)
 
Für die beiden Tags habe ich auf Mixed Media Heavystock gesprüht, dann geprägt (Prägeschablone Circuit), als Tag gestanzt und mit Nuvo Embellishment Mousse und Archival Ink nachgearbeitet.
 

Die Stanze "Voltage" zwei Mal aus einem silbernem Verpackungskarton gestanzt. ein Mal geschliffen und mit Distress Ink geinkt. Doppelt geklebt. Das viereckige Hintergrundteil aus Tim Holtz Blackout gestanzt und auch geschliffen. Die Skala ("The Professor") weiß embosst. Den Zeiger mit einem passenden Brad fixiert, dass man ihn bewegen kann.
 
Noch ein paar Akzente aus den Stempelsets "Field Notes" und "Tiny Text".
 

 
Die beiden Glühbirnen gab es irgendwann Mal von Prima. Die Kette ist von Idea-ology - alles mit Multi Medium Matte fixiert.
 

 
Die Karte ist wieder einmal mega, die vielen kleinen Details einfach der Hammer!


Übrigens: viele ältere Tim Holtz Cling Sets wurden nachbestellt. Nach allen wurde immer wieder gefragt, so habe ich jetzt einfach den Vorrat wieder etwas aufgefüllt.

Ein paar Dina Wakley Gloss Sprays sind im Angebot, auch ein paar weitere Artikel wurden reduziert.