Samstag, 26. Juni 2021

Poppystamps und The Crafter's Workshop


 Von einer lieben Kundin habe ich gestern diese schöne Karte bekommen und mich sehr darüber gefreut.

Die gestanzten Fische stammen von Poppystamps, die Schablone, mit der die Meerestiere auf dem Kuvert und auch im Hintergrund der Karte aufgetragen wurden, von The Crafter's Workshop ("Gulf Coast Creatures").

Das Netz ist ein Obstnetz, das mit der Heissluftpistole geschmolzen wurde. Wohl ein bisschen "tricky", aber es sieht toll aus!!!


Vergangene Woche kamen viele neue Artikel in den Shop:

Das Summer Release von Lawn Fawn mit den wunderbaren tropischen Stanzen hatte ich euch ja schon vorgestellt. 

Neu im Shop sind auch:

 die allerneuesten Sommerstempel samt Leuchtturm von Cats on Appletrees 

neue Stand-Alone Stanzschablonen von Altenew

wunderschöne neue Stempel und Schablonen von PaperArtsy

der Hebelschneider von Tim Holtz mit Büttenrand ("Deckle Cutter")

neue Farben und anderes von Dina Wakley (die Chipboard Shapes "The Women" kommt etwas später)

...und mehr... 

Alles zu finden bei den Neuheiten der Woche 25.


Übrigens: kommende Woche gönne ich mir eine kleine Auszeit, so dass nur am Montag und Dienstag versendet wird. Die Stempeloase bleibt vom Mittwoch bis Freitag, 30.6. bis 2.7.21 komplett geschlossen. Aber dann geht's auch schon wieder normal weiter.

Schönes Wochenende!