Montag, 14. Juni 2021

Pinkfresh Studio - Floral Focus


 Gina W. hat vor kurzem im Laden den Cling-Stempel "Floral Focus" von Pinkfresh entdeckt und ist davon begeistert!

Letztes Wochenende entstanden mehrere Kartenvarianten, die sie mir für den Blog zur Verfügung gestellt hat.


Die Karte ganz oben wurde gold embosst und mit Altenew Aquarellfarben koloriert. Die gelbe Variante wurde einfach in schwarz gestempelt, ebenfalls  mit den Altenew Aquarellfarben koloriert, die Dolden wurden mit Stickles hervorgehoben.

Sehr gut gefällt mir auch die Version unten, die mit Distress Oxides in "Mowed Lawn" gestempelt und dann klar embosst wurde:


Daraus wurden dann drei Panels geschnitten und die folgende Karte entstand:


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig die Ergebnisse mit dem selben Stempel aussehen können. Noch einmal hanz herzlichen Dank, liebe Gina!!!


Übrigens findet ihr im Shop heute ein paar ganz neue Stanzschablonen von Pinkfresh. Unter anderem eine praktische Stanze für Kartenumschläge im Slimline-Format.