Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachtskarten


 Auf Instagram habe ich diese Karte schon gestern gezeigt und dabei den Blog vollkommen vergessen. Das ist wohl der Weihnachtsstress...

Der Wichtel aus dem Set "Thin Ice" von Sizzix / Tim Holtz hat es mir dieses Jahr angetan. Nebenbei hatte ich schon eine Menge der Wichtel ausgestanzt, jeweils in dunkelblau und gold zum Übereinanderkleben, da so das ganze mehr Dimension bekommt. Nun musste ich nur noch passende Gelliplate-Drucke für die Hintergründe suchen.


 Der Baum ist von Memory Box, der Stempel im Hintergrund ein uraltes Motiv von Stampington (deren Motive liebe ich immer noch und ich finde, sie sind allesamt weiter "aktuell").

Und hier zeige ich euch noch eine witzige Weihnachtskarte mit Motiven von Cats on Appletrees, die ich von Heike aus Österreich bekommen habe:


Es sind noch viel mehr Karten hier in der Stempeloase eingetroffen, die zeige ich euch in Kürze. 


Bitte beachtet:

Der letzte Versandtag vor Weihnachten war der 18. Dezember 2020!!!

Ab dem 4. Januar 2021 geht es dann mit dem Versand weiter, allerdings nicht täglich, es kann auch mal ein, zwei Tage länger dauern. Ab dem 11. Januar läuft dann alles wieder wie gewohnt.