Donnerstag, 31. Dezember 2020

Neujahrskarte


 Mit dieser genialen Neujahrskarte von Uli D. möchte ich euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neue Jahr 2021 wünschen!!!

Aber natürlich muss ich auch noch ein paar Worte zur Karte selber sagen😃

Als Basis dient der "Magic Picture Changer" sowie das dazugehörige Add-On von Lawn Fawn (LF1903 und LF1904).

Die Zahlen wurden mit der Minc foliert, statt Stempelfarbe wurde die Art Screen Ink von Heidi Swapp verwendet.
 
Die Ratte ist aus dem Katzelkraft Set "Les Rats des Villes" (mit Aquarell-Stiften coloriert),
die Sprechblasen aus dem Stempelset "Phonebooth Special Stamps" von Elizabeth Crafts.

 Etwas Übung erfordert der geniale Mechanismus des "Magic Picture Changer" schon, Uli meint, wenn man es einmal gemacht hat, geht es beim nächsten Mal auf jeden Fall schneller. 

Schaut, wie sich das Bild durch Ziehen ändert:


Toll, oder???

Der Hintergrund ist auf Aquarellpapier mit Distress Inks (Peacock Feathers und Chipped Sapphire) gewischt, vorher wurden mit Brilliance Platinum Planet die Silvester-Kracher (Hero Arts K5585 Starbursts) gestempelt.
 
Und hier noch ein Foto des für die Karte verwendeten Gelliplate Hintergrundes, der eigentlich an sich schon toll ist:

 
 So, nun feiert heute schön, wenn auch nur im kleinen Kreis. Hauptsache, wir bleiben gesund. Und den ganzen Spuk werden wir hoffentlich im Laufe von 2021 hinter uns lassen und in unsere normalen Leben zurückkehren!!!
 

GUTEN RUTSCH UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!