Mittwoch, 23. Dezember 2020

Weihnachtskarten


Gestern sind noch ein paar schnelle Weihnachtskarten entstanden.

Zum einen mit einem alten Weihnachtsbaum-Holzstempel von Hero Arts, der auf einem Gelliplate-Hintergrund aus dem Bestand weiss embosst wurde. Die "Kugeln" wurden mit silberfarbenen Liquid Pearls aufgetragen. Der kleine Schriftstempel ist von Cats on Appletrees.

Der andere Schwung Karten wurde mit einer Katze aus dem Tim Holtz Cling Set "Snarky Cat Christmas" gestaltet:

 Der Schal der Katze wurde mit Glitzerstiften koloriert und glitzert schön, was man leider auf dem Foto nicht sieht. Dazu Washi Tapes - weil's schön schnell geht!

 

Bitte beachtet:

Der letzte Versandtag vor Weihnachten war der 18. Dezember 2020!!!

Ab dem 4. Januar 2021 geht es dann mit dem Versand weiter, allerdings nicht täglich, es kann auch mal ein, zwei Tage länger dauern. Ab dem 11. Januar läuft dann alles wieder wie gewohnt.