Sonntag, 5. Juli 2020

Minialbum mit Papieren von Stamperia

Schon vor einiger Zeit hat mich eine liebe Kundin, Ina K., mit diesem traumhaften und von Grund auf selbst gestalteten Minialbum überrascht. Ich habe mich sowas von gefreut und konnte es gar nicht fassen.
 
Die Fotos werden dem Album nicht gerecht, aber ich muss es euch einfach zeigen. Verwendet hat Ina Papiere von Stamperia aus der Serie "Oriental Garden". Die beiden hellgrünen Ausstanzungen wurden mit Stanzen von Elizabeth Crafts und Find It Trading gemacht.
 
Hier die erste Seite:
 Der Kreis und die obere Papierhälfte lassen sich nach oben klappen (siehe auch die letzte Seite des Albums; ein Foto hiervon habe ich leider nicht gemacht).
 Dann folgt eine Doppelseite mit Klappen nach oben:

In alle Seiten kann man seitlich auch Fotos oder andere flache Memorabilia einstecken.

Die großen Tags aus dieser Doppelseite kann man entnehmen:


 Und auf der letzten Seite versteckt sich auch noch eine Klappe:

Das Album ist echt der Hammer!!!