Freitag, 29. Juli 2016

Nochmal tropisch...

Nachdem von vorgestern noch einige Stanzteile übrig waren, sind gleich noch ein paar Karten mit den Resten entstanden.

Die "Tropical Leaves" von Kaisercraft oben sind aus goldfarbenem Papier gestanzt und glänzen schön, was auf dem Scan leider nicht rauskommt.

Dann noch eine etwas ungewöhnlichere Farbkombination.
Und in dem schwarzen Rahmen auf der unteren Karte würde sich ein Foto gut machen. Leider hatte ich gerade kein passendes... Das Washi-Tape mit den kleinen goldenen Muscheln ist von Little B.

Ich bin mir ja nie sicher, wie euch die Sachen auf meinem Blog so gefallen. Mir haben die "tropischen Karten" mit den Flamingos auf jeden Fall Spaß gemacht. Und die Rahmen von DieNamics / My Favorite Things werde ich in nächster Zeit sicher öfter benutzen.

Morgen gibt es wieder etwas anderes zu sehen.

Ach ja, derzeit gibt es auf dem Blog von Kittycraft (siehe Blogleiste rechts) schöne monochromatische Strandkarten zu sehen. Mal etwas anderes!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renate,
    die letzte Karte gefällt mir sehr gut!

    LG von Claudia L.

    AntwortenLöschen