Dienstag, 12. Juli 2016

Neue Stanzschablonen von Poppystamps - Winter und Weihnachten 2016

Nein, ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt! Memory Box und Poppystamps (wie viele andere Firmen auch) bringen immer im Juli die neuen Winter- und Weihnachtsprodukte heraus.

Die neuen Stanzschablonen von Poppystamps stehen bereits im Onlineshop der Stempeloase, die von Memory Box folgen in Kürze.
Die hier gezeigten Beispiele stammen alle von Poppystamps.
Irgendwie finde ich das Timing nur dieses Jahr komisch, da für mich gefühlsmäßig noch kein Sommer stattgefunden hat. Heute regnet es in München schon wieder...


1 Kommentar:

  1. Da kann man ja schon fast in Weihnachtsstimmung kommen! Die Stanzen sind sehr hübsch, und nachdem es draußen wieder etwas abkühlt schon fast passend! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen