Samstag, 30. Juli 2016

Katzelkraft "Les Piafs"

Wieder einmal was Schönes von Uli D.

Das Hauptmotiv, der Vogel, ist aus der Stempelplatte "Les Piafs" von Katzelkraft. Nach dem Abstempeln wurde das Motiv mit dem Molotow Grafx Masing Fluid (nicht zu dünn auftragen) abgedeckt. Dann Wasser auftragen, Brushos drüber und trocknen lassen.

Mit Versafine Smoky Grey wurden die Kreise von Inkystamps (aus dem Set "Für Schönheits-königinnen") gestempelt, mit Archival Black von Ranger die Punkte von Carabelle ("Etoiles, Taches et Background").
 
Wenn alles trocken ist, das Masking-Fluid vorsichtig abrubbeln. Den Vogel mit wasserlöslichen Buntstiften kolorieren. Auf die Augen noch Glossy Accents. Fertig!!!
Die Anhänger unten wurden genauso gestaltet. Die Fußbälle wurden mit StazOn auf weiße Schrumpffolie gestempelt und geschrumpft. Das ganze war ein Geschenk für die Fußballtrainer.
Die Trainer haben sich bestimmt sehr gefreut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen