Donnerstag, 14. Juli 2016

Impression Obsession "Sketched Roses" und My Favorite Things "Roses All Over Background"

Diese schönen Karten mit Rosenhintergrund habe ich von Conny bekommen.

Wirklich neu sind sie nicht mehr, aber zeitlos schön und vielfältig einzusetzen. Der Hintergrund im obigen Beispiel wurde weiß embosst und anschließend koloriert. Farblich passend wurde ein Motiv von Stampotique koloriert, ausgeschnitten und darauf geklebt. Eine fröhliche Variante, gerade jetzt für den Sommer (der leider hier im Süden ziemlich ausbleibt).

Noch etwas edler wirkt die zweite Variante, eine Hochzeitskarte:
Hier wurden die Rosen goldfarben embosst. Dazu noch ein gestanzter Schriftzug (Rayher) und eine Blume.
Die Rosenhintergründe gibt es von Impression Obsession "Sketched Roses" und von My Favorite Things "Roses All Over Background". Derzeit sind beide im Onlineshop der Stempeloase zu finden.


1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Geburtstagskarte. Wowww.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen