Freitag, 22. April 2016

Dina Wakley "Silhouetted Women" und Gelli Plate

Noch ist in München heute ein schöner, sonniger Tag. Passend dazu ein paar bunt-fröhliche Karten von Conny.

Die Hintergründe wurden jeweils mit der Gelli-Plate gestaltet, in dezenten Farben wurden dann noch weitere Motive darauf abgestempelt.

Die Hauptmotive sind von Dina Wakley aus den Cling Sets "Silhouetted Women" und "Scribbly Women".
Übrigens sind weitere neue Cling Sets von Tim Holtz / Stampers Anonymous (wieder) auf Lager. Die Stempel aus den Sets "Sideshow" und "Evolution" eignen sich auch hervorragend für knallige Hintergründe...

Im Shop bei den "Sonstigen Neuheiten" gibt es u.a. neue Washi-Tapes, ein paar neue Sprühfarben von Heidi Swapp und den Plastikreiniger, der von My Sweet Petunia für den MISTI empfohlen wird.

Der MISTI in Normalgröße ist noch einmal nachbestellt worden, mit der Lieferung rechne ich Mitte Mai.


Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen