Donnerstag, 23. Juli 2015

Nochmal Papiere "I Am" von Simple Stories

Auch auf die Gefahr hin, euch etwas zu langweilen, zeige ich euch noch zwei "Werke" mit den Papieren "I Am" von Simple Stories - die Papiere gefallen mir einfach zu gut.

Der getupfte Hintergrund mit goldenem Herz ist auf dem Bogen mit den 3" x 4" Karten enthalten. Der Schriftzug "Happy" ist eine Stanzschablone von Heidi Swapp, die Vögel von Poppystamps.

Ganz auf die Schnelle fotografiert wurde diese Tüte. Der rosafarbene, gemusterte Hintergrund mit dem aufgedruckten Label stammt aus dem Papier mit den 4" x 6" Karten. Von der Breite etwas gekürzt, passt er gut auf die braune Papiertüte. Der Spruch wurde gestempelt, die Schmetterlinge sind von Poppystamps ("Samirah Butterfly"), die Bordürenstanze von Martha Stewart.

Beides ist sehr einfach, dafür aber schnell gemacht!

Übrigens: die neuen Stanzschablonen für die "Crazy Birds" von Tim Holtz sind unterwegs zu uns und kommen hoffentlich noch vor unserem Kurz-Urlaub in der Stempeloase an. Vermutlich am Wochenende werde ich sie zur Vorbestellung in den Online-Shop stellen.

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen