Freitag, 3. Juli 2015

Ein paar Neuheiten von Sizzix

Heute ist wieder eine Lieferung von Sizzix angekommen.

Mit dabei waren u.a. ein paar neue Handstanzen von Tim Holtz (Schmetterling, Blatt, Blume und Schleife), die lange magnetische Platform (XL-Format) sowie die "Wafer-Thin Dies Precision Base Plate" für dünne Stanzschablonen.

Auch wieder lieferbar sind nun die "Scribbles & Splat" (nun schon zum wiederholten Male nachbestellt), das Butterfly Duo von Tim Holtz und einiges mehr.

Für diesen Sommer dürfte aber die obige Blume zu meiner Lieblingsstanze werden: "Layering Daisy#2". Diese Stanzschablone ist zweiteilig, die Blüten können toll kombiniert werden. Vielleicht finde ich heute noch etwas Zeit dafür...

Euch ein schönes Wochenende!

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen