Samstag, 18. April 2015

Mixed-Media-Keilrahmen mit Gesso, Sprühfarben, Twinkling H2O's und Acrylfarben

Wieder einmal von Uli D. habe ich die Aufnahmen von diesem tollen Keilrahmen bekommen.
Er wurde mit Gesso, Sprühfarben, Twinkling H2O's und Acrylfarben sowie vielen vielen kleinen Papierblümchen von Prima, Stanzteilen und weiterem "Schnick-Schnack" gestaltet. Die Papierblümchen haben so einen ganz anderen Look bekommen. Ich finde , der Keilrahmen ist wirklich gelungen!!!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Kommentare:

  1. Rita aus Ismaning20. April 2015 um 23:15

    Wow! Uli macht immer sooo schöne Sachen! Gibt´s da auch ´nen Blog dazu mit evtl. kleinen Tipps zu den Werken? Eigentlich sagen die Fotos ja schon viel, aber der ein oder andere Hinweis ist vielleicht doch auf ´nem Blog nachzulesen? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,

      soweit ich weiß, hat Uli keinen Blog. Aber Fragen kann ich gerne weiterleiten.

      Liebe Grüße, Renate

      Löschen