Freitag, 14. November 2014

Weihnachtskarten

Dieses Mal zeige ich euch zwei wunderschöne Weihnachtskarten von Conny!
Die Papiere rechts und in der Mitte sind von Basic Grey, der Weihnachtsgruß von Inkystamps und der Hirschkopf von Lifestyle Crafts (allerdings etwas verkleinert). Die kleinen Sterne sind Wood Veneers von Studio Calico.

Die Hirsch-Stanzschablone findet ihr unter dem Namen "Antlers" über die Suchfunktion auch ganz schnell im Shop der Stempeloase. Wer keine Stanzmaschine hat, kann auch auf den schönen Handstanzer von EK Success "Deer Head" ausweichen - unter diesem Namen auch im Onlineshop der Stempeloase zu finden:
Und hier die andere Karte:

Die Bäumchen wurden mit den Poppy Stamps Stanzschablonen "Small Fremont Pine Outline" und "Small Fremont Pine Background" ausgestanzt. Bei dem Outline Motiv ganz rechts wurden nur ein paar Ausstanzungen aus dem Baum entfernt:
Auch ein schöner Effekt.

Vielleicht nutzt ihr das Wochenende für die Weihnachtskarten-Produktion und die Karten regen eure Fantasie an. Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.

Und für die nächsten Tage kann ich euch gleich noch mehr schöne Karten und Tags von Conny ankündigen!

Ein kreatives Wochenende wünscht

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen