Sonntag, 24. Februar 2013

(Valentinstags-)Karten mit Hero Arts Stempeln

Am Valentinstag hatte eine grosse Überraschung auf mich im Briefkasten gewartet: Therese hatte mir gleich vier schöne Karten geschickt - die zeige ich euch heute!

Alle Karten wurden mit Hero Arts Stempeln gestaltet. Auch die Prägeschablone oben ist von Hero Arts / Sizzix (Dot Swirl & Medaillon). Die Vogel- und Käfigstanze ist von Poppystamps.

 Die Hortensie ist einer meiner Lieblingsstempel. Hier wurde er auf Vellum gestempelt und das Vellum dann über einen geprägten Hintergrund geklebt.


Vielleicht dient euch das ein bisschen als Inspiration an diesem grauen Februartag. Zumindest hier in München zeigt sich die Sonne nicht.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, hallo Therese - 4 tolle Karten! Danke fürs Zeigen!
    Die ersten drei passen so richtig in mein "Beuteschema" :-))) Aber: ich hab doch erst ´ne Bestellung aufgegeben und jetzt seh ich die Vogelkäfige so toll in Szene gesetzt ... männo, ich wollte doch jetzt unbedingt mal wieder ´ne Kaufpause einlegen ;-)
    @Therese, falls du hier liest: mit was hast du das Vellum auf den Hintergrund geklebt oder hast einen Rand gelassen und hinterrücks geklebt? Man sieht keine Klebespuren.
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das vellum um die karte gewickelt, gefaltet und dann hinten festgeklebt.
    so mach ich das immer wenn ich vellum benutze.
    grüße therese

    AntwortenLöschen