Dienstag, 8. Januar 2013

Hero Arts - Many Petals Flower und Loop Flower Background

Heute habe ich angefangen, meinen Schreibtisch von den noch herumliegenden Weihnachtsstempeln und -zubehör zu befreien. Und da lag doch tatsächlich noch die Blume, die ich schon im Sommer auf einer Karte unterbringen wollte...

Also habe ich den Hintergrund der Karte mit dem neuen Loop Flower Background von Hero Arts klar embosst. Die Blume ist schon ein älteres Motiv aus dem Jahr 2011 und heisst "Many Petals". Auf dem Stempel sieht sie etwas "platt" aus - aber weiss embosst auf unterschiedlichen Designpapieren und mit 3D-Klebepads wirkt sie ganz toll.

Und natürlich habe ich wieder etwas Neues im Shop: aufgefüllt wurde bei den tollen Stempelplatten von Paper Artsy. Viele "Hot Picks" und "Lynne Perella" Platten sind wieder lieferbar. Ganz neu im Shop sind, etwas verspätet aber trotzdem wunderschön und ausgefallen, die Weihnachtsplatten von Lynne Perella.

Viele Dienstagsgrüsse aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen