Sonntag, 28. Oktober 2012

Nochmal Spellbinder Ornamente

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag etwas später bringen, aber diese Weihnachtsornamente passen so richtig gut zum heutigen Wetter...

Alle Ornamente stammen wieder von Gudrun O., die ja auch schon die Ornamente von den früheren Posts erstellt hat. Als Basis dient für alle Ornamente das Spellbinder Set "Heirloom Ornaments 2011". Das große Ornament wurde noch mit der "Bianca Snowflake" von Memory Box verziert, der Anhänger unten ist von Prima ("Zepyhr Velvet Trinkets").


Und hier kommt eine weitere Variation:


Dieses Ornament wurde verziert mit den "Mini Poinsettias" von Marianne Design sowie den geprägten Goldbordüren ("Gittermuster"), die ich gerade bei den Sonderangeboten habe. Zum Einsatz kamen dann noch Goldstift, Perlenpen, Goldband, Perlendraht und Perlen.

Vielleicht inspirieren euch diese wunderschönen Ornamente ja auch zu weihnachtlichen Basteleien...

Liebe Grüße,

Renate








1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt klasse aus. Wunderschön gestaltet und so edel.

    AntwortenLöschen