Freitag, 26. Oktober 2012

Halloween-Haus und Neue Produkte

Das muss ich euch doch zeigen! Verena R. hat sich viel Arbeit gemacht und ein tolles Halloween-Haus gezaubert! Es kann von innen mit Flackerlicht beleuchtet werden, dann sieht man in den Fenstern auch Hexen und Geister. Natürlich kamen auch hier viele Stanzschablonen zum Einsatz: die netten Geister von Memory Box, Spinnen von Cuttlebug und die Fensterrahmen wurden mit Spellbinders ausgestanzt. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!

Hier gleich noch ein kleiner Hinweis: ich habe derzeit ein Problem mit meinen Emails, die bekomme ich gerade nicht mehr über mein Programm, sondern muss mich bei meinem Provider einloggen, was das ganze etwas mühsam macht. Das gleiche gilt für das Schreiben von Emails. Das Problem wird wohl am Montag behoben sein, in der Zwischenzeit mache ich mich "emailmäßig" etwas rar...

Neue Produkte gibt es natürlich auch - und das Timing könnte nicht schlechter sein. Denn die neuen Weihnachtsstanzen von Tim Holtz sind da und auch schon über den Shop zu bestellen. Nur habe ich leider die kommende Woche geschlossen. Wir sind ein paar Tage weg, haben die Halloweenfeier und das Finanzamt wartet immer noch geduldig (aber wohl nicht mehr zu lange) auf die Steuererklärungen.

Aber eine Woche ist auch sehr schnell vorbei!!!

Euch allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Renate





1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht ja irre gut aus!!! Die vielen Details und die tollen Farben gefallen mir wahnsinnig gut. Wenn ich das bei mir daheim stehen hätte, würde ich es stundenlang anschauen!

    AntwortenLöschen