Freitag, 13. Juli 2012

Kaum habe ich den Blog angelegt - schon wird er vernachlässigt. Geplant war das nicht - im Gegenteil. Aber ihr kennt das selbst, es gibt Zeiten, da läuft alles anders als geplant. So eine Woche habe ich hinter mir. Es hat sich einiges an Neuheiten aufgestaut, was in den nächsten Tagen im Shop landen wird, das schreibe ich dann auch auf dem Blog.

Gerade eingestellt habe ich die neuen Cling Sets von Stampers Anonymous. Sie werden am kommenden Mittwoch, 18.7., hier eintreffen. Mit dabei sind neue Sets von Tim Holtz. Und endlich gibt es ganz viele der tollen "klassischen" Motive von Stampers Anonymous auch als Cling Sets. Die Cling-Motive sind genauso groß wie die auf Holz montierten. Schön!!!

Ach ja, auch von Memory Box ist ein großes Paket mit Nachschub an wunderschönen Stanzschablonen angekommen.

Lieben Dank auch für die vielen netten Kommentare zu meinem Blog!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Renate!!! Freue mich ,,,endlich ein Blog von Dir:) super!!!

    AntwortenLöschen