Donnerstag, 17. Oktober 2024

Hero Arts Reactive Glitz Ink Stempelkissen

 Morgen am Freitag 18.10.24 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase noch geschlossen. Wir hatten einen kleinen Wasserschaden... Kommende Woche läuft dann wieder alles normal.

 


Uli hat die neuen  Hero Arts Reactive Glitz Ink Stempelkissen getestet.

Hier ihr erster Erfahrungsbericht:
 



Die neuen Stempelkissen von Hero Arts "Hero Hues reactive glitz" habe ich begonnen zu testen, die ersten Ergebnisse gefallen mir schon sehr gut.
 

 

Die Stempelfarbe ist wasserlöslich und hat einen dezenten metallischen Schimmer.
Ich finde die Stempelabdrücke schön knackig.
Ich hoffe Hero Arts bringt noch ein paar mehr Farben heraus.
Wobei die derzeitigen sechs Farben wirklich wunderschön sind.
 



Hier noch ein schönes Tutorial von Hero Arts:
https://heroarts.com/blogs/hero-arts-blog/video-reactive-glitz-fall-leaves-card


Soweit Uli.
 
Die Stempelfarben glitzern wirklich schön, die Farben reagieren auch mit Wasser (wenn man diesen Effekt möchte).

Im Laden habe ich Beispiele, so dass ihr euch die Farben auch im Original abgestempelt ansehen könnt.

Im Shop findet ihr die Farben schnell mit der Eingabe "reactive glitz".