Mittwoch, 16. Oktober 2024

Am kommenden Freitag 18.10.24 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.

 Am kommenden Freitag 18.10.24 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase noch geschlossen. Wir hatten einen kleinen Wasserschaden...

 

Eine Anmerkung zu den Öffnungszeiten: ich war jetzt ein paar Tage im Krankenhaus und bin soweit wieder ok. Für die nächsten zwei Wochen darf ich nicht schwer heben. Das wäre eigentlich auch kein Problem. Aber am Sonntag gab es im Laden zu allem Überfluss auch noch einen Wasserschaden. Die Ursache ist zum Glück mittlerweile beseitigt, auch der größte Schmutz. Aber die Zeit hat nicht mehr gereicht, um alles wieder aufzuräumen und die kaputten Artikel auszusortieren. Zum Glück ist der Schaden nicht sehr groß, viel Arbeit macht es trotzdem. Und gerade darf ich nicht schwer heben. Alles nicht so schön...

Bestellen könnt ihr weiterhin (ich freue mich darüber😀) und es wird nun auch wieder versendet.

Die kaputten Artikel wurden bereits aus dem Online-Shop entfernt. Getroffen hat es vor allem und leider die schönen Vintage Double Dot Papiere von BoBunny. Auch noch ein paar andere Dinge, aber  die "wichtigen" und allermeisten Artikel sind nicht betroffen (der Schaden war zum Glück sehr lokal begrenzt, ich hatte es auch nur so früh entdeckt, da ich am Sonntag extra vor der OP noch einmal im Laden war, um die letzten Bestellungen zu packen). Glück im Unglück! Sonst wäre ich morgen vermutlich in einen völlig überschwemmten Laden gekommen...