Sonntag, 7. Juli 2024

Andy Skinner - Best Friends


 ...und weil die neuen Motive von Andy Skinner so schön sind, zeige ich euch heute noch eine Karte von Conny mit "Best Friends".

Hier ihre Anleitung im Original:

Ein Gelliplate Hintergrund ausgestanzt mit der wunderschönen AALL & Create Stanze #42 Papyrus Essence.
Jede Menge Hintergrundstempel von Andy Skinner mit Staz On jetzt Black bestempelt.

 
Das Hauptmotiv ebenfalls Andy Skinner einmal direkt abgestempelt mit Staz On und anschließend noch einmal auf Watercolor Papier. Ausgeschnitten, mit Distress Crayons koloriert und auch auf den Hintergrund Distress Crayons Farben aufgebracht bis das Gesamtbild für mich stimmig war.

 Den Spruch extra gestempelt, zurecht geschnitten und aufgeklebt. Zum Schluß weiße Acrylfarbe auf die Karte und den halben Basteltisch verteilt. Fertig.
 

Noch ein Tipp von mir: 

Für den Gelliplate Hintergrund, wie Conny ihn gestaltet hat, passen super die Schablonen von Crafters Workshop aus der KW 25, hier z.B. "Circles Nested".

Alle Stanzschablonen von AALL & Create, egal ob alt oder brandneu findet ihr schnell über die Suchfunktion mit der Eingabe "AAC-DI". Und die Andy Skinner Produkte z.B. mit der Eingabe "Skinner".

Heute ist das Wetter in München schlecht, bald ist der 10. des Monats, das heisst ich werde mich heute der Umsatzsteuervoranmeldung widmen... Vielleicht stelle ich aber vorher noch ein paar neue Weihnachtssachen ein - denn es ist Juli, da fängt die Saison so langsam an😁