Freitag, 26. Juli 2024

Neues von Memory Box und Poppystamps für Weihnachten 2024


 Ein bisschen Überwindung hat es mich heute schon gekostet - bei herrlichstem Wetter habe ich heute am Nachmittag die neuen Winterstanzen von Memory Box und Poppystamps eingestellt. 


Aber bei jeder Stanze habe ich mich auch einfach gefreut, denn die neuen Tierchen, Schneemänner und Nikoläuse (Poppystamps nennt sie "Gnomes") sind zu niedlich.

Dazu gibt es wieder schöne Hintergrundstanzen (oben zu sehen) und natürlich Weihnachtsbäume.


 Hier die Nikoläuse:


Richtig begeistert bin ich auch von dem Elch mit Pulli:

Die Abbildungen / Stanzen oben waren alle von Poppystamps. 

Im Folgenden noch ein paar Impressionen der neuen Stanzen und Prägeschablonen von Memory Box (und auch ein Cling Set gibt es):





 Alles zu finden bei den Neuheiten der KW 30 oder bei den Neuheiten von Memory Box / Poppystamps.