Samstag, 21. Oktober 2023

Viel Neues in der Stempeloase - Cosmos Lac, Altenew, neue Distress Pearl Crayons, Lunar Pastes und mehr


 Heute war ich ziemlich fleißig und habe viele schöne neue Sachen in den Shop gestellt!

Von Altenew gibt es neue Stempel, Stanzen, Prägeschablonen und mehr:


Ganz neu im Sortiment ist das tolle Chalk Effekt Spray von Cosmos Lac:

Auf diese Trendsprays habe ich mich ganz besonders gefreut: es sind wunderbare ultramatte Sprühlacke mit Kreideeffekt. Geeignet für alle möglichen Materialien - auch Marmeladengläser, Gießteile etc. Bestimmt findet ihr bei euch zuhause viele Dinge, die mit diesen Lacken plötzlich in neuem Glanz erstrahlen (also eigentlich eher ohne Glanz, denn die Lacke sind ja matt - ihr wisst ja, wie ich es meine).


Neue Farben gibt es auch von Ranger Ink:

die neuen Distress Crayons für Halloween und Weihnachten:



...und vier neue Lunar Pasten:


Das alles und noch mehr findet ihr im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten der Woche 43.