Samstag, 25. März 2023

Neues von PaperArtsy / Alison Bomber


 Gestern Abend habe ich die neuen Cling Sets von PaperArtsy / Alison Bomber in den Shop gestellt. 

Ich finde sie alle traumhaft schön - zauberhafte Blütenstempel kombiniert mit alten Schriften, Zitaten von Shakespeare und mehr.

Ein wahrer Vintage-Traum.



Ein Set ist leider schon wieder aus, kommt aber in Kürze wieder rein. Ihr könnt euch wie immer über den Shop benachrichtigen lassen.

Manchmal ist das mit dem Bestellen für den Shop nicht so einfach. Sehr oft gibt es zum Zeitpunkt, wenn ich bestelle, noch keine Beispiele für die Produkte - für Beispiele bin ich natürlich auch anfällig. Dafür habe ich die Sachen früh da. Manchmal gibt es noch nicht einmal Bilder vom Produkt - das ist meist bei Produkten von Tim Holtz der Fall. Ich bestelle trotzdem, aber natürlich eher vorsichtig. Und mit Weihnachten wird es auch immer früher - vor zwei Wochen habe ich die ersten neuen Weihnachtsartikel bestellt - im März! Sonst war es immer eher im Mai...

Das war jetzt ein kleiner Exkurs... Wie auch immer, bei Paper Artsy wird nachbestellt und Sonderwünsche bestelle ich natürlich gerne mit.