Mittwoch, 24. März 2021

Osteranhänger mit den Magicals von Lindy's Stamp Gang und Cats on Appletrees


 Heute kommt noch einmal ein Beitrag von Uli, dieses Mal mit einem tollen Osteranhänger.


Zuerst wurde Watercolor Paper (Vaessen Florence 300g) mit Versamark und dem Motiv Sketchy Flowers von Impression Obsession weiß (oder auch klar) embosst. Darüber wurden Magicals (oder Brushos oder Infusions oder Nuvo Shimmer Powder) gestreut und mit Wasser besprüht.
 
"Sketchy Flowers" ist leider gerade aus, aber im Shop gibt es viele andere tolle Hintergrundstempel, z.B. von Impression Obsession, Hero Arts, My Favorite Things, Pinkfresh.
 
 
Nach dem Trocknen wurde aus dem Papier das Ei ausgestanzt. Eier-Stanzformen findet ihr in der Stempeloase in der Rubrik "Ostern" oder über die Suchfunktion mit der Eingabe "Egg".
 
Die Cats on Appletrees - Tierchen sind auf ein weißes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, das Bakers Twine mit Flüssigkleber festgeklebt.
 
 
 In den nächsten Tagen werde ich euch hier von Uli noch ein weiteres schönes Osterprojekt zeigen und weitere Beispiele zu den tollen Magicals (bzw. Brushos und Infusions). 

Wer noch Verpackungsstanzen für Ostern sucht, dem gefallen vielleicht diese neuen Stanzen von Sizzix (zu finden bei den Neuheiten von Sizzix oder bei Woche 12):




Übrigens: heute sind viele brandneue Prägeschablonen von Altenew in der Stempeloase eingetroffen, z.B.:

 Am Wochenende wird Gabriele hier einen weiteren tollen Altenew- Workshop nur zum Thema Prägen vorstellen. Darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen...