Dienstag, 2. März 2021

Neues von Altenew


 Schon wieder gibt es wunderschöne Neuheiten von Altenew!!!

Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf Stanzschablonen, Schablonen und Prägeschablonen.

Das Kartenbeispiel ganz oben wurde mit dem neuen Schablonen-Set "Mandala Builder" gestaltet.

Für die zweite Beispielskarte wurde die neue Schablone "Narrow Brick" verwendet sowie die Stanzschablonen "Super Striped Floral" und das neue Set "Branches and Berries".

Wunderschön ist auch die Stanze "Floral Lace":



 Oder wie wäre es mit "Radial Butterflies Cover":

 

Im zweiten Beispiel wurde die Ausstanzung als Schablone verwendet:


Und dann gibt es noch acht neue Prägeschablonen, hier ein paar Beispielskarten:




Ach ja, neue Enamel Dots gibt es auch noch:

Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss sondern einfach alles kaufen darf😂