Montag, 6. Oktober 2014

Neue Dylusion Cling Sets, Schablonen von Donna Downey uvm.

Heute sind die neuen Cling Sets von Dyan Reaveley angekommen - sie sind auch schon im Onlineshop der Stempeloase zu finden!!!

Zudem gibt es auch sonst viele Neuheiten, z.B. neue Schablonen von Donny Downey, von Webster's Pages "All That Glitters", etwas neues Tim Holtz Zubehör...

Insgesamt sind heute 5 große Kisten angekommen. Das war kein gutes Timing, denn heute und die nächsten Tage kann ich aufgrund eines "Mini-Eingriffs" keine großen Kisten "bewegen".

Es ist nun etwas kurzfristig, die Stempeloase morgen ganz zu schließen, einige lesen es vielleicht nicht mehr. Wer morgen aber kommen wollte und dies liest, den würde ich gerne bitten, den Besuch nach Möglichkeit doch auf Mittwoch, Freitag oder kommende Woche zu verlegen...

Bestellungen werden natürlich ganz normal versendet!!!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate