Ein WAHNSINNS-Halloweenhaus!!! Für mich!!!
Hier seht ihr - mein Name!!! Ich habe es erst gar nicht glauben können - so toll und phantasievoll, so viele Details, alles perfekt und einfach nur schön!!! Seht ihr - oben die Ratten mit den roten Augen und Blut quillt unter der Haustür hervor.
Umgeben ist das Haus von Kürbissen und einem Friefhof:
Ein lachendes Skelett hängt im Baum, die Beine unter sich:
Überall sitzen Vögel und es krabbeln kleine Spinnen rum...
An den Wänden wachsen schwarze Rosen, einige Fenster sind mit Brettern zugenagelt, die Blumen in den Kästen verdorrt.
Oben auf dem Dach treiben sich die Gespenster herum...
Hier noch die Ansichten von allen Seiten:
Und man kann das Haus sogar vom Sockel abnehmen, denn es ist mit flackernden, batteriebetriebenen Teelichtern beleuchtet:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viele Stunden um Stunden Verena an diesem echten Kunstwerk gearbeitet haben muss. Alles ist bis ins Detail selbergemacht, ohne jede Vorlage. Und dann bekomme ich es - das ist schon der Wahnsinn, oder??? Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut - und freue mich noch immer. Wenn es dunkel ist, kommt es nun immer zum Einsatz.
Davon muss ich allerdings noch ein Foto machen, bin aber fototechnisch nicht so begabt. Das Haus hätte eigentlich einen Profifotografen verdient, finde ich! Und vermutlich hätte ich es auch nicht im Sonnenlicht fotografieren sollen, sondern eher an einem tristen Tag im Herbstlaub und Nebel.Aber auch so kann man es ganz gut sehen.
Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Verena!!!
Bis Halloween ist noch etwas Zeit - vielleicht seid ihr jetzt auch inspiriert für ein bisschen "gruselige" Deko?
Viele Grüße aus der Stempeloase,
Renate