Donnerstag, 27. Juni 2024

Ciao Bella - Neue Papierserien "Land of the Rising Sun" und "Coral Reef"


 Schon länger hatte ich nicht mehr bei Ciao Bella in Italien bestellt - aber als ich diese beiden Papierserien gesehen habe, war es auf der Stelle um mich geschehen: typischer Fall von extrem schockverliebt!

Vielleicht liegt es daran, dass ich für asiatisch angehauchte Papiere und Stempel schon immer eine Schwäche habe. Aber in diesem Fall gefällt mir nicht nur die Serie "Land of the Rising Sun", auch "Coral Reef" mit einer Mischung aus maritimen Motiven und Steampunk ist sehr cool!


Es gibt von beiden Serien die Papiere in den Größen 12", 8" und 6".


Dazu Sets in A4 und 6" in unterschiedlichen Papierarten zum Ausschneiden: Vellum, normales Papier und sehr sehr edles Papier mit Spezialeffekten. 


 Das kommt auf den Fotos leider überhaupt nicht rüber.

Hier noch ein paar Eindrücke zu "Coral Reef":



 

Ach ja, Stempel gibt es auch noch zu beiden Serien...

Ihr findet alles bei den Neuheiten der KW 26.