Freitag, 22. März 2024

Tim Holtz / Stampers Anonymous - Mr. Rabbit

Achtung - geänderte Öffnungszeiten in der Karwoche: geöffnet ist in der Karwoche am Montag 25.3. und Donnerstag 28.3. von 9 bis 11 Uhr und wie gewohnt am Mittwoch Abend von 18 bis 20 Uhr. Das Ladengeschäft bleibt am Dienstag, 26.3.2024 geschlossen.

 

 Mir ist aufgefallen, dass ich in meinen Instagram Stories schon sehr viele Versionen von Mr. Rabbit von Tim Holtz / Stampers Anonymous gezeigt habe - aber hier auf dem Blog noch keine einzige.

Höchste Zeit, das zu ändern.

Diese Version stammt von Conny aus dem Designteam. Das Besondere an dieser Karte ist nicht nur das schöne Motiv, sondern auch der Hintergrund.

Hier ihre Beschreibung:

Die Technik hat mir  Uli (aus dem Designteam) gezeigt und ist von @anabondu“Throwback 2021 Gel Printing“.
 
Wunderschöne Technik. Auf eine Gelliplate schwarze Acrylfarbe brayern, Filmstreifen (als Stanzteile) auf den Hintergrund verteilt gelegt. Mit Druckerpapier die Acrylfarbe aus den Zwischenräumen abnehmen, die Filmstreifen abnehmen und Alcohol Inks auftropfen. Schnell mit einem Brayer die Alcohol Inks verteilen. Nach dem Trocknen (geht schnell) den Hintergrund mit einer hellen Acrylfarbe abnehmen.

Das Hauptmotiv ist Mr. Rabbit. Auf Watercolor Paper von Tim Holtz gestempelt und mit Neocolor II koloriert.
 
 
Im Shop findet ihr übrigens nicht nur Mr. Rabbit und viele andere Tim Holtz Cling Sets, sondern auch viele neue niedliche Motive von Stamping Bella und Colorado Crafts, z.B.: