Freitag, 1. März 2024

Neues von Paper Artsy - Mattints, Alison Bomber, Jofy und mehr

 Endlich!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind nun endlich die neuen Mattints von Paper Artsy im Shop. 

Wohingegen die ersten vier Farben, die Ende letzten Jahres herauskamen, eher gedeckt gehalten waren,

sind die vier neuen Farben quietschbunt und sprühen vor Frühlingsgefühlen!


Von der Paper Artsy Designerin Alison Bomber gibt es drei neue Cling Sets und Tissue Paper, und auch von Jofy gibt es zwei neue große Cling Sets und ein paar neue Minis:


 Alles ist im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten der KW 9 oder bei den Neuheiten von Paper Artsy zu finden. Wie immer wurden auch ein paar ältere Artikel nachbestellt und ihr wisst ja, Sonderwünsche bestellen wir jederzeit gerne für euch mit. Auch ältere Stempel - denn Paper Artsy produziert alles ganz frisch, heisst, alles wird frisch gespresst.