Montag, 4. März 2024

"Post Card" von Studio Light mit Stempeln von Cats on Appletrees und "Skycrossed Paradise" von AALL & Create

 


Gestern habe ich ein bisschen mit den niedlichen Stempeln von Cats on Appletrees gespielt. Und bei dem schönen Wetter ordentlich Lust auf Farbe gehabt...

Der Hintergrund wurde mit diversen Schimmersprays von Tim Holtz gesprüht. Gut getrocknet und dann die "Post Card" von Studio Light / Art by Marlene aufgestempelt. Darauf wurden diverse Stempel von Cats on Appletrees verteilt. Das Osterei und die kleinen Blümchen mit Distress Oxide Stempelkissen aufgestempelt, damit sie auf dem bunten Hintergrund auch sichtbar sind (das Gelb und Orange kommt nicht so raus, da die Farben den Hintergrundfarben zu ähnlich sind; macht aber nichts). Der Schimmer kommt auf den Fotos leider, wie üblich, ebenfalls nicht raus.


Die Postkarte wurde dann auf den rechteckigen Hintergrund aus dem Set "Skycrossed Paradise" von AALL & Create geklebt. Ich finde dieses Set einfach großartig, auch wegen der vielen anderen kleinen Stanzen, die enthalten sind. 

Im Shop ist es gerade aus, kommt aber bald wieder rein. Ihr könnt euch wie immer benachrichtigen lassen. So ähnlich ist auch das Set "Numberama", als Zubehör gibt es hier coole Zahlenstanzen, die ein wenig "distressed" sind.