Samstag, 23. März 2024

Stampotique - Who Owl with Extra

 Achtung - geänderte Öffnungszeiten in der Karwoche: geöffnet ist in der Karwoche am Montag 25.3. und Donnerstag 28.3. von 9 bis 11 Uhr und wie gewohnt am Mittwoch Abend von 18 bis 20 Uhr. Das Ladengeschäft bleibt am Dienstag, 26.3.2024 geschlossen.

 


 Zwischen den vielen Karten mit Häschen und Blumen für den Frühling, habe ich heute für euch wieder einmal ein Tag mit einem Motiv von Stampotique.

Gestaltet hat das Tag Conny mit dem Stempel "Who Owl with Extra". Das "Extra" ist ein kleiner Eulenstempel, der seitlich am Holzklotz montiert ist.

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate erstellt, darauf ein paar Stempel von Seth Apter / Paper Artsy.

Der Vogel wurde koloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. 

Von einem Spaziergang kamen dann noch kleine Zweigchen auf das Tag.


 Vielleicht haben sich einige von euch schon gewundert, warum es so lange keine neuen Motive von Stampotique mehr gegeben hat. Stampotique - das sind /waren ein älteres Ehepaar, Jim und Carol. Die beiden haben wirklich noch in Handarbeit die Stempel hergestellt, in ihrer Garage in Arizona, wie mir Carol mal erzählt hat.

Jim ist letztes Jahr im Juli gestorben. Seitdem führt Carol Stampotique mehr oder weniger alleine. Neue Motive sind längst in der Pipeline, aber sie kennt sich nicht mit der Arbeit am PC aus, hatte kürzlich eine OP und natürlich musste sie erst einmal den Tod ihres Mannes verkraften. Es wird also noch dauern mit neuen Motiven. 

Zwischendurch habe ich einige Motive nachbestellt, da auch die älteren Motive toll sind und ja immer neue Stempler hinzukommen, man ältere Motive neu für sich entdeckt, und auch um Stampotique zu unterstützen. Schließlich bestelle ich dort schon sehr sehr lange...

Vielen dürften die Vögel gefallen - Who Owl with Extra (auf dem Tag von Conny), aber auch z.B. Crispin, Ronia, Reuben, Cyril und natürlich Alphonse.

Schaut einfach mal in der Stempeloase bei den Holzstempeln / Stampotique!


Und wer noch nicht mit Ostern durch ist - in unserer Osterkategorie mit über 350 unterschiedlichen Produkten werdet ihr bestimmt fündig🐰