Mittwoch, 6. März 2024

Neues von Altenew für März 2024


 Gestern war Hero Arts mit den Neuheiten für März dran, heute ist Altenew an der Reihe.

So schöne Sachen gibt es wieder - z.B. zwei neue Prägeschablonen. Oben "Farmhouse Florals", perfekt koloriert. Aber auch einfach nur gewischt als Hintergrund für einen Spruch und /oder Schmetterling machen sich diese schönen Blumen was her.


 Die zweite Prägeschablone "Natural Wicker" passt zu vielem. Oben kombiniert mit den schönen Blumen aus dem Schablonen-Set "Amorous Dreams" (zu dem es natürlich auch eine Stanzschablone gibt).

 Ein Craft-a-Flower Kit darf nicht fehlen: oben "April Kiss Camellia".

Originell ist auch der schöne Sonnenhut "Lovely Floral Hat", den ich mir gut für sommerliche Scrapbookseiten oder einfach sommerliche Grüße vorstellen kann:


 Weitere schöne Neuheiten (auch von Elizabeth Crafts) findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten der Woche 10.