Mittwoch, 6. Dezember 2023

Studio Light - Christmas Circle Label

 

Gabriele hat diese schöne Weihnachtskarte mit dem Set "Christmas Circle Label" von Studio Light gestaltet. 

Das Set beinhaltet bis auf die Prägeschablone alle gezeigten Elemente und lässt sich vielseitig einsetzen und kombinieren.

Ihr findet es heute im Shop um 33% reduziert🎅

Gabriele's Anleitung:

Zuerst habe ich ein weißes Cardstock Quadrat mit der Schneidemaschine geschnitten. Dann den Kreis ausgestanzt, der sich auch in dem Set befindet. Dieses Quadrat habe ich mit dem Schneeflocken Embossingfolder von Spelbinders (Sparkling Snow) geprägt und anschließend auf eine graue Karte geklebt. 
Bis auf die Schrift sind alle Stanzschablonen in dem Circle Label Set von Studio Light enthalten. Die Sterne habe ich aus goldenem Cardstock gestanzt, auch die Schleife einmal in gold und einmal in weiß. Die floralen Bestandteile habe ich aus roten, grünen und braunen Cardstock Resten gestanzt. Mit dem Finger habe ich ein bisschen Versamark auf die gestanzten Teile getupft und mit goldenem Embossingpulver embosst. Auf die Beeren habe ich noch Glossy Accents von Ranger gegeben, damit sie plastischer wirken und mehr glänzen.
Danach habe ich alles auf der Karte angeordnet und aufgeklebt.