Sonntag, 14. Mai 2023

 Kommende Woche am Montag und Dienstag findet kein Versand statt, das Ladengeschäft bleibt am Dienstag (16.5.23) geschlossen.  



Heute habe ich mich an einem kleinen Filmchen (Link zum Film ganz unten) versucht - wenn euch das gefällt, werde ich das öfters machen.

Es geht um ein Angebot für euch Blogleser und auch meine Instagram-Follower, das ich für euch im Zusammenhang mit den schönen Jofy Stempeln von Paper Artsy habe:

Bis einschließlich Dienstag, 16.5.23 gibt es zu jedem Jofy Set in der Größe A5 einen Pack Coloured Cardstock von The Paper Boutique (zu sehen in der Stempeloase bei den Neuheiten der Woche 19) gratis dazu.

Schreibt einfach in der Bestellung bei den Bemerkungen die Farbe dazu - evtl. auch eine Ersatzfarbe, falls die gewünschte nicht mehr vorrätig sein sollte.


 Die beiden Kartenbeispiele stammen von Uli.

Hier ist der Link zum Film:

Jofy Angebot