Freitag, 15. Oktober 2021

Tim Holtz / Ranger - Pearlescent Crayons


 Sie sind schon da!!!

Die neuen Schimmer-Crayons von Tim Holtz / Ranger Ink.


Die Auflage ist limitiert, wenn weg, dann weg. Aber keine Angst, ich habe viel bestellt😀

Ebenfalls neu auf Lager sind die neuen Tim Holtz Weihnachtsstempel. Die ersten drei Sets kamen schon Anfang dieser Woche an, nun sind die beiden letzten Sets gefolgt.

Es tut mir sehr leid, dass derzeit alles so tröpfchenweise ankommt. Bestellt wurde alles auf einen Schwung, aber die Lieferketten und Container... Ihr habt von diesen Themen bestimmt schon zur Genüge gehört und das sind halt u.a. die Auswirkungen. Was da ist, wandert sofort in den Shop, sonst verliere ich irgendwann den Überblick.

Auch der Halloween- und Weihnachts-Schnick-Schnack von Tim Holtz ist längst bestellt und zumindest die Halloweenartikel schon überfällig. Das Lieferdatum verschiebt sich von Tag zu Tag - es bleibt spannend. Sobald die Sachen eintreffen, informiere ich euch hier.

Morgen stellt Tim Holtz wieder eine neue Distressfarbe vor - die ist ebenfalls schon bestellt ("blind", ich erfahre leider auch erst morgen was da kommt!).

Bestellungen mit den neuen Schimmer-Crayons werden ab Montag versendet.