Sonntag, 10. Januar 2021

Studio Light Grunge Collection 4.0 Nr.448


 Im gegenwärtigen tristen Grau sind bunte Blumen, auch in Form von Karten, eine schöne Abwechslung.

Das hat sich wohl auch Gabriele T. gedacht, als sie diese Karten mit dem Motiv "Grunge Collection 4.0 Nr.448" von Studio Light gestaltet hat.

Für den Hintergrund wurden Stempelkissen Nachfüller auf eine Plastikfolie getropft, mit Wasser oder Alkohol besprüht und weißer Cardstock darauf gelegt.

Das Motiv wurde mit schwarzem Versafine darauf gestempelt  und mit Altenew Artist Markern koloriert. Im Hintergrund wurden noch Noten, Punkte und Schrift gestempelt (Tim Holtz Set "The Poinsettia").Mit Distress Ink Faded Jeans wurden die Ränder dunkler gewischt. 

Durch eine Schablone von AALL & Create wurde Altenew Embossing Paste aufgetragen, die
Blüten mit Wink of Stella Brush Glitter Marker clear beglittert.