Freitag, 13. Oktober 2017

Sizzix - Frohe Weihnachten

Ganz ehrlich, so gerade ist mir nicht so sehr nach Weihnachten. Die Sonne scheint, wir haben herrlichstes Herbstwetter, die Bäume strahlen golden.

Aber Weihnachten naht und man kann ja nie früh genug anfangen.

Uli D. ist bereits mitten in der Weihnachtskartenproduktion und die Ergebnisse werde ich euch hier so nach und nach zeigen. Den Anfang macht die Karte oben.

Der Hintergrund für die Karte oben wurde mit Distress Oxides und Wasser gestaltet. Die Schneeflocken (von Tim Holtz / Stampers Anonymous) wurden mit dem Brilliance Stempelkissen "Moonlight White"  darauf gestempelt. Die Stanzschablone "Frohe Weihnachten" stammt von Sizzix.

Und noch eine kleine Info: für die Cuttlebug-Besitzer haben wir nun auch eine magnetische Platte im Sortiment. Diese sorgt dafür, dass die dünnen Stanzschablonen beim Stanzvorgang nicht mehr verrutschen - sehr praktisch!