Mittwoch, 7. Januar 2015

Poppystamps - Neue Stanzschablonen Januar 2015

Schon vor ein paar Tagen habe ich die neuen Stanzschablonen von Poppystamps in den Onlineshop der Stempeloase gestellt.

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es gerade keine Rubrik Neuheiten. Diese kommt in Kürze wieder, sobald der neue Shop da ist. Der neue Shop ist eigentlich längst fertig eingerichtet, es müssen nur noch die Artikel eingespielt werden. Und genau das macht gerade etwas Probleme. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

Die neuen Stanzschablonen von Poppystamps findet ihr daher unter Stanzschablonen - Poppystamps, also in der ganz normalen Kategorie.

Die neuen Stanzschablonen von Memory Box sind ebenfalls schon da, ich werde sie in Kürze einstellen. Aber nach dem Winterurlaub sind nun sehr viele Bestellungen zu versenden - und ganz viele neue Bestellungen zu tätigen, es ist ja CHA!!!

Also, weiter geht's!!!

Viele Grüße,

Renate