Montag, 21. Juli 2014

Neue Tim Holtz Cling Sets und Schablonen für Herbst und Weihnachten 2014

Soeben sind sie angekommen - die neuen Cling Sets und Schablonen von Tim Holtz für die kommende Herbst- und Wintersaison!!!

Es ist auch bereits alles im Shop der Stempeloase zu finden - bei den Neuheiten und da gleich bei "Tim Holtz".

Ebenfalls neu im Shop sind die Aufbewahrungsdosen für die Mini Distress-Stempelkissen, die neue Ranger Texture Paste, der Ranger Distress Watercolor Cardstock, ein paar neue Aufbewahrungstaschen und die Nachlieferung von Little B (schöne Stanzschablonen).

Auf unseren langen Sommerurlaub hatte ich euch ja schon hingewiesen. Der letzte offene Tag bzw. Versandtag ist Freitag, 1. August 2014. Dann ist erst mal geschlossen und ab dem 16. September 2014 bin ich dann wieder für euch da. Das ist sehr lange, aber so einen Urlaub werden wir so schnell nicht noch einmal machen, dieses Jahr hat es sich einfach angeboten...

Euch allen eine schöne Woche (hoffentlich nicht so extrem verregnet wie hier),

Renate